Kommentare: 40
  • #40

    rytuał miłosny (Mittwoch, 25 Januar 2017 14:10)

    rytualy są niezle

  • #39

    Ivonne (Dienstag, 14 Oktober 2014 13:26)

    Hallo Kiki,
    tolle Seite und super knuffige Ponys.
    Mach weiter so :)
    Glg Ivonne

  • #38

    Jutta L. (Freitag, 19 September 2014 22:48)

    Hallo Kiki!
    Superschöne HP.
    Drück Loki von uns und das Essen ist auch nicht vergessen :-)
    LG
    Jutta & Mandy

  • #37

    Nicole (Mittwoch, 17 September 2014 10:27)

    Hallo zusammen,

    eine tolle Seite habt ihr da. Wirklich wunderschöne Tiere.
    Alles Gute für die Rasselbande.

    GLG

  • #36

    Nora W. (Donnerstag, 02 Januar 2014 21:22)

    Hallo liebe Leute vom Gestüt Greifenstein!!
    Schöne Pferde habt ihr.
    LG

  • #35

    3D Immobilien Plan (Freitag, 09 August 2013 23:05)

    Viele 3D Grüße aus Hausen!

  • #34

    Janine Henkel (Donnerstag, 27 Juni 2013 18:04)

    Kiki und ihre Isibande....Chapeau !!!!
    Ich lass dir auch jetzt mal hier einen lieben Gruss da.Drück die Fellnasen von mir.
    Janine

  • #33

    Manuela Dithmer (Sonntag, 07 April 2013 19:36)

    Hallo, tolle Seite! Liebe Grüße.

  • #32

    islandpferde-vom-hohwald (Sonntag, 10 Februar 2013 15:30)

    Hallo,
    Ich wollte mich für den lieben Gb Eintrag auf meiner Seite bedanken und finde es schade das du mit deiner Zucht aufhören musst! Alles gute für deine Zukunft.
    Liebe Grüße
    Lena

  • #31

    ♥ Sarah 24 ♥ (Montag, 17 September 2012 22:48)

    Deine homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüsse Sarah *bussi*

  • #30

    Uta (Mittwoch, 05 September 2012 18:59)

    Hallo,
    das tut mir sehr leid, das du deine schönen Islandpferde aufgeben musst. Das ist ganz arg und ich hoffe, deine Lieblinge finden alle einen wunderbaren Platz.
    Alles erdenklich Gute...
    Gruß Uta

  • #29

    Laura (Mittwoch, 05 September 2012 16:01)

    Tolle HP,wunderschöne Isländer-vorallem deine schöne Harpa frá Solheimagerdi ist echt eine tolle Stute,mach weiter so,schade das es immer wieder Diebe bzw Ripper gibt die einen viel kaputt machen :/

    LG Laura von der Ostsee

  • #28

    Marion (Sonntag, 26 August 2012 19:35)

    Hallo Kiki,
    das sind ja alles keine schönen Neuigkeiten.......
    Ich kenne das auch, manche Stuten sind da halt sehr eigen, aber wird nächstes Jahr bestimmt wieder besser, hast Du wieder welche decken lassen dieses Jahr ? Oder paste es alles nicht ?
    Dafür sind die drei doch wenigstens gesund und munter, und alle wirklich schick !

    LG Marion

  • #27

    Islandpferde Haukagil (Dienstag, 21 August 2012 13:27)

    Tolle Internetseite und hübsche Pferde habt ihr!

    Herzliche Grüße aus Island
    Eva

  • #26

    Marion (Sonntag, 08 Juli 2012 18:02)

    Hallo Kiki,

    wann kommen eigentlich die ganzen süßen Fohlen bei Dir ? Ich warte schon auf Neuigkeiten und Bilder.....

    LG Marion

  • #25

    Clara (Samstag, 16 Juni 2012 20:37)

    tolle fohlen

  • #24

    Claudia (Montag, 23 April 2012 18:22)

    Huhuuuh...
    ****Autsch****
    *Polter*...*Krach*...*Schepper*...*
    *Pardautz* *``♥´´*
    AUA .. schöne Sch... jetzt bin ich über die
    Tastatur gefallen und voll in Dein
    GB*``♥´´*
    reingesemmelt……………...ich hoffe ich hab hier
    jetzt
    nix kaputtgemacht...........herrrrjeeeee
    umschau...ne scheint noch alles ganz zusein
    ...
    und alles auf seinem Platz
    geblieben...Gott sei Dank...sonst hätte
    ich*``♥´´*
    wohl Ärger bekommen...und hätte alles wieder
    aufräumen müssen...*seuftz* aber das ist mir
    ja erspart geblieben jetzt *lach*...na,
    da*``♥´´*
    kann ich ja auch mal ein paar liebe Grüsse
    *``♥´´* da
    lassen!!! *``♥´´

    lg.Claudia
    http://finca-de-launa.repage.de/

  • #23

    Andrea (Freitag, 20 April 2012 19:37)

    Hallo,
    eine sehr schöne Homepage! Ich werde mal wieder reinschauen und verfolgen wie gut der schöne Noí seinen Job gemacht hat ;-)
    Gruß aus dem Sauerland,
    Andrea

  • #22

    Heidi Müllers (Mittwoch, 01 Februar 2012 07:11)


    Die Welsh Ponies vom Gestüt Van Royc`s wollen
    nicht ohne einen Hufabdruck in Ihrem Gästebuch gehen
    und Ihnen Weiterhin viel Glück, Gesundheit und Erfolg
    in 2012 zu wünschen.
    Viele Grüße aus Wegberg
    Heidi Müllers

  • #21

    Maria (Dienstag, 11 Oktober 2011 18:37)

    Hallo Kiki!
    Tolle Homepage und tolle Pferdis <3
    ganz viele Grüsse von den Islandpferden vom Scharmerhof und mir :)

  • #20

    ♥ Laura bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Mittwoch, 05 Oktober 2011 18:46)

    ja ein gratis chat mit Freundesnetzwerk unter www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥ a free chat room and social network Lokalitäten

  • #19

    Katharina (Mittwoch, 28 September 2011 10:36)

    Hallo Kiki,

    wie gehts dir und den Isi´s?! :-)

    Sind mittlerweile alle tragend?! :-)

    LG Katharina

  • #18

    Nadine (Montag, 19 September 2011 15:25)

    hallo kiki, ich wolle mich noch für den netten eintrag in meinem gästebuch bedanken und natürlich auch einen gegeneintrag dalassen. schöne pferde hast du da und auf den nächsten fohlenfahrgang kann man ja echt gespannt sein ;o) ich war übrigens auch schon hier, bin nur immer so schreibfaul was die gästebücher angeht ;o)

    lg

    nadine

  • #17

    ♥♥Laura21Bikini♥♥ (Freitag, 16 September 2011 15:14)

    ja ein gratis chat mit Freundesnetzwerk unter www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥ a free chat room and social network Lokalitäten

  • #16

    Sebastian (Freitag, 05 August 2011 12:51)

    Du hast ne eigene Homepage... sehr schön!
    Weiter so mit der Zucht!

    LG

  • #15

    terlindenhof (Sonntag, 31 Juli 2011 23:52)

    hi kiki,

    immer sehr toll deine NEWS zu lesen. Hachja mit so einer Herde kan man schon viel erleben :D--
    Liebe grüße Jessy

  • #14

    Tanja (Dienstag, 19 Juli 2011 21:40)

    Hallo Kiki,
    ich habe deine Seite auch schon ofters besucht. Gasella geht es sehr gut, ist eine kleine Zicke :)
    Ich wünsche dir auch viel ERFOLG in deiner Zucht für die nächsten Jahre, ich schaue bei dir immer mal wieder rein. LG Tanja

  • #13

    Stella (Freitag, 15 Juli 2011 22:26)

    Hi Kiki,

    Danke für deinen netten gb- Eintrag. Tolle Seite hast du dir aufgebaut und eine sehr schöne Zucht! Voralpen das Fohlen 2011, hel, gefallt mir gut! Wünsche dir viel erfolg im nächsten zuchtjahr, ich schaue sicherlich nochmal vorbei ;)

  • #12

    Steffi Frohne (Donnerstag, 14 Juli 2011 21:20)

    hi,
    wollte dir auch mal auf deiner hp hallo sagen nachdem wir uns ja schon das eine oder andere mal auf facebook kommentiert haben.mir gefällt deine page sehr gut.
    einen lieben gruß
    steffi

  • #11

    Marion Köppner (Donnerstag, 14 Juli 2011 19:03)

    Hallo Kiki,
    nachdem wir uns über Facebock kennen gelernt haben, mußte ich gleich mal auf deine HP schauen gehen, wirklich schicke Isis, und wir haben den gleichen Geschmack !
    Freue mich auf einen Gegenbesuch !
    Lieben Gruss, Marion

  • #10

    Katharina (Mittwoch, 15 Juni 2011 08:29)

    Hallo Kiki,

    finde es super das du schon Bilder von Gjosta drin hast!! :-) Hab deine Seite gleich unter meine Favoriten gelegt! ;-) Dann guck ich täglich rein und schau was es neues gibt! Bin froh das sie bei dir sooooo ein schönes zuhause hat! Wenn ich dir bei irgendwas behilflich sein kann, sag einfach bescheid! ok?

    P.S.: Unter dem Punkt Stuten steht bei Gjosta Jahrgang 1994 drin => hast sie schnell mal 2 Jahre jünger gemacht :-D

    Ganz liebe Grüße und bis bald Katharina

  • #9

    Janine (Dienstag, 14 Juni 2011 11:35)

    Hallo,

    jetzt mal ein Gegenbesuch auf eurer tollen Homepage :)
    Die ist sehr schön und ihr habt echt süße Pferde.

    LG Janine

  • #8

    Barbara Haupert (Samstag, 04 Juni 2011 08:20)

    Hallo mein Liebes!

    Ich bin sehr berührt und gerührt über deine Liebe zu den Tieren, die ich gerne mit dir teile. Ich weiß ja schon sehr lange, dass du das Herz auf dem rechten Fleck hast und dass Menschen mit großen Herzen etwas ganz Besonderes sind. Kopf hoch liebe Kikki, bleib die, die du bist und ich sende dir Lichtlein für alle dunklen Zeiten.
    Hab dich lieb! Barbara

  • #7

    Liska (Mittwoch, 01 Juni 2011 22:56)

    Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Hél. Ein toller Name hätte ich auch gern gehabt aber meine mutter wollte das nicht :( aber jetzt gibts ja eine :D

    L.G

    Liska

  • #6

    Ramon Berens (Dienstag, 31 Mai 2011 13:22)

    Hallo Kiki

    wünsch dir und deinen lieben pferden viel spaß und einen tollen nachwuchs

    lg ramon^^

  • #5

    Jessica Sofsky (Montag, 30 Mai 2011 13:52)

    Huhu Kiki,
    Hab mir neugierigerweise deine HP angesehn.
    Ist dir echt gut gelungen.
    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Fohlen.
    Ich hoffe, es geht euch allen gut.

    Lg aus der Pfalz, Jessy und Hjalti ;-)

  • #4

    terlindenhof (Sonntag, 29 Mai 2011 21:56)

    hey, ich war auch schon mal auf deine Page sehr nett und tolle Pferde.

    lg jessy

  • #3

    Nicole (Freitag, 27 Mai 2011 14:22)

    Hallo Kiki,

    herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :-)

    Freu mich, dass alles gut geklappt hat. Ist echt süß das Fohlen. :-)

    LG

    Nicole und Janni

  • #2

    Gestüt Nauwies / Öxney-hof (Freitag, 27 Mai 2011 09:35)

    Hallöchen liebe Kiki,
    na dann mal herzlichen Glückwunsch zur eigenen Website :-)
    Sende dir und Harpa ganz liebe Grüsse...
    Alles Liebe
    Tanja

  • #1

    kiki (Mittwoch, 25 Mai 2011 09:16)

    Hallo Ihr Lieben jetzt sind die Einträge auch sichtbar (ich Schussel hab es vergessen einzustellen na bin noch Neuling haha((meine im Net)))
    Vielen Dank schon für die vielen Rückmeldungen die ich schon bekommen habe.
    Einen schönen Tag noch Bussi eure Kiki ;o)